Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Soulfly: zeigen Artwork und Tracklist der neuen Platte

"Archangel" am 14. August

Kitschig oder klassisch? Das Cover zur kommenden Soulfly-Platte "Archangel".

Soulfly werden am 14. August via Nuclear Blast ihr zehntes Studioalbum "Archangel" veröffentlichen. Das links zu begutachtende Coverartwork dazu stammt von Eliran Kantor, der über die Entstehung Folgendes erzählt:

"Ich bin ein Fan von Max' Musik, seit ich in der High School 'Beneath The Remains' entdeckte. Als meine Frau und ich heirateten, wurde bei der Feier sogar 'Territory' gespielt. Max bat mich, ein traditionelles Werk zu schaffen, das den Erzengel Michael darstellt - und ich versuchte, den neoklassizistischen Stil noch zu übertreffen, indem ich Soulflys eigene visuelle Welt mit hineinbrachte."

Auch die Tracklist ist bereits in trockenen Tüchern:

1. We Sold Our Souls To Metal

2. Archangel

3. Sodomites (mit Todd Jones)

4. Ishtar Rising

5. Live Life Hard! (mit Matt Young)

6. Shamash

7. Bethlehem's Blood

8. Titans

9. Deceiver

10. Mother Of Dragons (mit Richie Cavalera, Igor Cavalera, Anahid M.O.P.)

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten