Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Soulfly: Bobby erleidet Schaganfall

Soulfly-Bassist Bobby Burns hat gestern einen leichten Schlaganfall erlitten und musste in die Klinik eingewiesen werden!


Es gibt derzeit keine Infos über seinen genauen Zustand. Die restlichen Bandmitglieder hoffen, dass er im Oktober mit ihnen die anstehende Australien-Tour bestreiten kann. Ein leichter Schimmer der Hoffnung für Bobby´s Genesung.

Unklar ist derzeit allerdings, wer auf der US-Tour, die ab Montag startet, an der Schießbude sitzen wird.


Wer von euch Bobby seine Genesungswünsche senden möchte, bekommt hier die email-Adresse: bobbyleeburns@aol.com.


Das The-Pit.de-Team wünscht Dir Gute Besserung, Bobby!


Quelle: Blabbermouth

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten