Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rock Hard Festival 2015: Vier Neubestätigungen

Venom, Kataklysm, Channel Zero und Motorjesus am Start

Mit Venom holt das RHF eine lebende Legende in den Pott

Nachdem Overkill bereits für das nächste Jahr bestätigt waren, legt das Team des Rock Hard Festival nun nach und kann gleich vier Neuzugänge auf einmal bestätigen: Mit Venom kommen die Könige des Rumpelns schlechthin nach Gelsenkirchen, mit Kataklysm steht eine Death-Metal-Combo zu Buche, des Weiteren gehen Channel Zero und Motorjesus an den Start – letztere konnten ja bereits 2012 als zweite Band des zweiten Tages unglaublich abräumen. Das Rock Hard Festival wird 2015 wie gewohnt am Pfingstwochenende im Gelsenkirchener Amphitheater stattfinden, das bedeutet im nächsten Jahr vom 22. bis 24. Mai.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten