Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rhapsody Of Fire: Erste Tourdaten bekanntgegeben

Erste Infos zur Welttournee und zu den VIP-Tickets

"From Chaos To Eternity", das letzte Album von Rhapsody Of Fire (noch mit Luca Turilli)

Letzte Woche kündigten die italienischen Power-Metaller Rhapsody Of Fire ihre erste Tournee in der neuen Besetzung und nach der freundschaftlichen Trennung von Luca Turilli an. Der erste Teil an Terminen der kommenden Welttournee, die im April beginnt, wurde mittlerweile bekanntgegeben. Bisher ist allerdings nur ein Datum für Deutschland bestätigt, nämlich der 9.4.2012 im Colos-Saal in Aschaffenburg.

Dazu wurden nun auch Infos und Anweisungen zum Kauf der VIP-Tickets angekündigt, die ein persönliches Treffen mit der Band gewähren. Der Preis mit 147 Euro fällt dabei allerdings recht hoch aus. Worum es sich dabei genau handelt und wie ihr die limitierten Tickets ersteigern könnt, erfahrt ihr hier.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten