Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Red Hot Chili Peppers: John Frusciante geht erneut

Der Gitarrist verlässt die Band zum zweiten Mal

Schon lange kursierten die Gerüchte, nun ist es offiziell bestätigt: John Frusciante verlässt die Red Hot Chili Peppers, ersetzt wird er von Josh Klinghoffer. Auf seiner Website erklärte Frusciante, man habe sich bereits vor über einem Jahr getrennt - allerdings nicht aufgrund von Zerwürfnissen, sondern weil er (Frusciante) sich fortan auf seine Soloprojekte konzentrieren wolle.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten