Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ratt: Frontmann auf Solopfaden

Stephen Pearcy nimmt sein viertes Soloalbum auf

Das Metal-Urgestein Stephen Pearcy, seines Zeichens Frontmann der Band Ratt, wird zum vierten Mal ins Studio gehen, um eine Soloplatte aufzunehmen. Er selbst gibt dazu an, man solle das Unerwartete erwarten und das neue Material sei überwältigend. Einige der Lieder sollten bereits auf dem letzten Ratt-Album sein, doch hatten verschiedene Umstände das verhindert.

Die Songs werden im Studio von Fred Coury (Cinderella) aufgenommen werden und es werden einige großartige Musiker daran beteiligt sein, die dann hoffentlich 2011 mit auf Tour gehen können.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten