Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rammstein & Hypocrisy: Die Frontmänner arbeiten zusammen

Das neue Projekt heißt schlicht Lindemann

Peter Tägtgren live mit Hypocrisy

Till Lindemann, der Frontkämpfer von Rammstein und Peter Tägtgren (Pain, Hypocrisy) haben sich für ein Projekt zusammengeschlossen. Wie genau diese Zusammenarbeit aussieht und was dabei herauskommt ist noch nicht klar, aber laut ersten Berichten scheint das Ergebnis überzeugen zu können.

Rammstein legen gerade eine Pause ein. Vorrangig werden nun einige Live-DVDs veröffentlicht und dann wird man sich vielleicht langsam an die Arbeit an neuem Material machen. Zumindest hat sich Richard Z. Kruspe (Gitarre) in diese Richtung geäußert.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten