Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Paradise Lost: Coverartwork zu "In Requiem" online

Nicht mehr lange dauert es, bis am 18.05.07 das neue Paradise Lost - Album "In Requiem" in den Verkaufsregalen steht (die Vorab-Single "The Enemy" erscheint ja bekanntlich in den nächsten Tagen am 13.04.07).

 

Um den geneigten Fans aber noch etwas mehr Appetit auf die kommende Langrille zu machen, gibt es bereits hier das finale Coverartwork zu "In Requiem" zu betrachten: orkus-online.de/images/news/plcover.jpg

 

Übrigens stammt auch jenes Artwork wieder aus der Feder des griechischen Künstlers Set´h, der bereits das Cover das Vorgängeralbums "Paradise Lost" entwarf.

 

Quelle: www.orkus-online.de

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten