Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Paradise Lost: Arbeiten zusätzlich an einer DVD

Zusätzlich zu den aktuellen Arbeiten am noch unbetitelten Studioalbum planen die Herrschaften von Paradise Lost, noch zusätzlich eine DVD auf den Markt zu bringen.

 

Wie genau der Inhalt der DVD im Grossen und Ganzen aussehen soll, ist aber noch geheim. Das Einzige, was bis dato bekannt ist, ist, dass alle Fans auf der offiziellen Homepage der Band aufgerufen werden, ihre Lieblingssongs von Paradise Lost zu voten. Diese sollen es dann in einer speziellen Live-Version auf diese DVD schaffen.

 

Wir bleiben diesbezüglich natürlich dran und berichten, sobald es wieder etwas Neues gibt...

 

Quelle: www.orkus-online.de

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten