Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Pain Of Salvation: Akustikalbum am 7. November

"Falling Home" auch mit zwei Coverversionen sowie einem neuen Stück

Kommt in gut einem Monat: Die Akustikplatte "Falling Home"

Pain Of Salvation melden sich am 7. November mit ihrem neuen Album "Falling Home" zurück. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen regulären Studio-Output, sondern eine Ansammlung von Akustikversionen einiger Lieblingsstücke der Band. Außerdem werden auf der Scheibe zwei Coverversionen enthalten sein ("Holy Diver" von Dio und "Perfect Day" von Lou Reed) sowie mit dem Titelstück ein brandneuer Song. Die Standard-Trackliste wird so aussehen:

1. Stress
2. Linoleum
3. To The Shoreline
4. Holy Diver
5. 1979
6. Chain Sling
7. Perfect Day
8. Mrs. Modern Mother Mary
9. Flame To The Moth
10. Spitfall
11. Falling Home

Allerdings soll es auch eine limitierte Digipak-Version geben, auf der dann noch die zusätzlichen Tracks "She Likes To Hide" und "King Of Loss" zu finden sein werden. Auch eine Gatefold-Vinyl-Variante des Albums wird erscheinen. Für Vinylfreunde außerdem eine gute Nachricht: InsideOut hat erstmals die beiden Klassiker "The Perfect Element" (2000) und "Remedy Lane" (2002) als LP veröffentlicht.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten