Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Orphaned Land: "Sapari"-Video online

Live werden sie bei einigen Festivals vertreten sein

Israels Orphaned Land haben auf ihrer Myspace-Seite den brandneuen Video-Clip zum Track "Sapari" (hebräisch für: "Sag es mir") gepostet. Frontmann Kobi teilt zum Inhalt mit:

„Mit unserem neuen Videoclip versuchen wir die innere Suche des Menschen nach sich selbst und seinem Geist zu reflektieren. Wir haben den Schauspieler Matti Atlas dabei gefilmt, wie er in einem Raum geistliche Verse niederschreibt. Diese Szenerie entspricht genau der Art, wie es früher im Jemen üblich war Schriften zu verfassen. Durch das Schreiben begibt er sich gewissermaßen auf eine Suche. Nach einiger Zeit verfällt der Schreiber in eine Art Wahn und beschmiert die Wände und seinen Körper und wirkt wie besessen. Er ist allein, verstört und auf der Suche nach Antworten, so wie wir es auch in vielen Fällen sind."

In Deutschland werden Orphaned Land auf den Bühnen in Wacken, beim Rock Hard Festival und beim Summer Breeze Open Air zu sehen und zu hören sein.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten