Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Orden Ogan: springen auf die Grave Digger-Tour auf

Grand Magus und Sister Sin müssen leider absagen

Orden Ogan live in der Oberhausener Helvete, Januar 2011

Weil Schlagzeuger Sebastian von Grand Magus wegen einer Thrombose im Bein nicht spielen darf und stattdessen im Krankenhaus verweilen muss, fallen nicht nur Grand Magus selbst für die Tour mit Grave Digger aus, sondern auch die weitere Supportband Sister Sin muss dadurch passen. 

Nutznießer dieser Situation sind die Power Metaller Orden Ogan, die sich kurzfristig freischaufeln konnten und nun auf der kompletten Tour den Support stellen. Teilweise erweitern lokale Bands das Billing, und bei acht Shows rocken Downspirit auf. Die aktualisierten Tourdaten sind hier zu finden.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten