Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

One Man Army And The Undead Quartet: Schluss mit lustig!

"Die Zeit ist reif, um Abschied zu nehmen"

One Man Army And The Undead Quartet sagen tschüß!

Die schwedischen Death Thrasher von One Man Army And The Undead Quartet haben offiziell ihre Auflösung bekanntgegeben. Sänger Johan Lindstrand hatte dazu Folgendes zu sagen:

„Die Zeit ist reif, um Abschied zu nehmen. Die ersten drei bis vier Jahre waren magisch, leider hielt diese Magie nicht an. Ich werde nun mit The Crown weitermachen.“

comments powered by Disqus

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin