Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Norther: Petri Lindroos geht

Der Frontmann schafft die Doppelbelastung nicht mehr

Norther haben sich von ihrem Sänger und Gitarristen Petri Lindroos getrennt. Der Grund hierfür ist, dass Petri sein Engagement bei Ensiferum zu sehr in Anspruch nimmt und er sich nicht mehr mit voller Konzentration beiden Bands widmen kann.

Die verbliebenen Mitglieder Kristian Ranta, Jukka Koskinen, Tuomas Planman und Heikki Saari wünschen Petri Lindroos - der übrigens 2004 als Nachfolger von Jari Mäenpää, der sich mehr auf Wintersun konzentrieren wollte, bei Ensiferum einstieg - alles Gute für seine weitere Tätigkeit bei Ensiferum; ein Nachfolger steht noch nicht fest.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten