Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Norther: lösen sich auf

Letzte Show der Band wird der Auftritt auf dem Brutal Assault Festival sein

Das Cover zum letzten Album "Circle Regenerated", das im April 2011 erschienen ist

Großer Schock für alle Fans von Norther: Am 24. Juli hat die Band in einem offiziellen Statement auf ihrer Homepage das baldige Ende angekündigt. Grund für die Bandauflösung sind dabei die persönlichen Lebenssituationen der einzelnen Bandmitglieder, die in der letzten Zeit ausgiebige Touren verhindert haben. Nachdem es Versuche gegeben hat, Musiker für einzelne Auftritte durch Session-Musiker zu ersetzten, hat das Sextett nun beschlossen, dass es unter den gegebenen Umständen keinen Sinn macht, als Band weiter zu arbeiten. 

Der finale Auftritt von Norther wird die Show auf dem Brutal Assault Festival am 10. August sein. Das Ende kommt somit schon sehr bald.

Die offizielle und vollständige Mitteilung der Band ist hier zu finden.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten