Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Nile: erstürmen die Albumcharts

"At The Gate Of Sethu" steht seit 29. Juni 2012 in den Regalen

"At The Gate Of Sethu" erweist sich als Chartstürmer

"At The Gate Of Sethu", die neue Langrille von Nile, ist am 29. Juni 2012 veröffentlicht worden und schon jetzt können die Technical Deather ihren höchsten Einstieg in die Albumcharts überhaupt feiern. In Deutschland hat sich die Scheibe auf Platz 21 eingenistet und bei den Nachbarn Österreich und Schweiz ist sie bis auf Platz 61 geklettert. Da kann man nur gratulieren.

Für diejenigen, die sich noch ein Bild von "At The Gate Of Sethu" machen müssen, steht ein Track-By-Track-Trailer in zwei Teilen online:

Ab November geht es zusammen mit Morbid Angel, Kreator und Fueled By Fire auf Tour. Die Daten könnt ihr hier ausspähen.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten