Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Morbid Angel: Tour mit Kreator ausgebaut

Weitere Termine und "All Time Classic Set"

Kreator-Frontmann Mille live in der Markthalle Hamburg 2010

Es dürfte mittlerweile weitestgehend bekannt sein, dass sich das Thrash-Metal-Urgestein Kreator mit den Death-Metal-Veteranen Morbid Angel Anfang November auf Tour durch Europa begibt. Mit dabei werden die amerikanischen Technical Death Metaller von Nile und die aufstrebenden Thrasher von Fueled By Fire sein. Die jetzt schon durch dieses überragende Billing legendär wirkende Tour wurde nun um 24 weitere Termine erweitet und zudem haben Morbid Angel eine "All Time Classic Setlist" angekündigt, in der sie ausschließlich Klassiker von deren ersten Alben spielen werden. Das sollte insbesondere alteingesessene Anhänger der Band freuen, war die neueste Platte der Amis für viele Fans doch ein enormer Schuss in den Ofen.

Die neuen Termine betreffen vorwiegend Länder wie Spanien, Italien oder auch Slowenien, doch auch hierzulande wurden zwei neue Tourdates bekanntgegeben. Die aktuellen Termine für Deutschland lesen sich also wie folgt:

  • 02.11.2012 Gießen, Hessenhalle
  • 03.11.2012 Geiselwind, Music Hall
  • 25.11.2012 Kempten, BigBox *NEU*
  • 30.11.2012 Leipzig, Hellraiser
  • 01.12.2012 Berlin, Huxleys *NEU*
  • 14.12.2012 Hamburg, Grosse Freiheit 36
  • 15.12.2012 Stuttgart, LKA Longhorn
  • 19.12.2012 Saarbrücken, Garage
  • 20.12.2012 Hannover, Capitol
  • 21.12.2012 München, Backstage
  • 22.12.2012 Oberhausen, Turbinenhalle
comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten