Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Metal City Festival XVIII: Billing steht

Nächste Runde im März 2013

Iron Kobra übernehmen die Co-Headliner-Position; hier live beim Münster Metal Massaker 3

Nach dem erfolgreichen Metal City Festival XVII folgt nun im März 2013 die 18. Runde. Paul DiAnno wird nach mehr als drei Jahren wieder in Lünen vorbeischauen, dieses Mal auf seiner Abschiedstour. Die Position des Co-Headliners werden die Iron Kobras aus Gelsenkirchen sein, die bis dahin wohl auch schon ihr neues Album "Dungeon Masters" veröffentlicht haben. Komplettiert wird das Viererbilling durch die Thrasher Odium sowie die Glam Metaller von Red Gin. Wie alle anderen Metal City Festivals wird das Ganze wiederum im Lükaz in Lünen stattfinden, Termin ist dafür der 23. März 2013.

comments powered by Disqus

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin