Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Led Zeppelin: Neue DVD/Blu-ray im November

Das Konzert von 2007 wird auch im Kino gezeigt

Nicht mehr lange und alle Led-Zeppelin-Fans haben ordentlich was zu feiern

Letzten Freitag gaben die noch lebenden Led Zeppelin-Mitglieder Jimmy Page, Robert Plant und John Paul Jones in London eine Pressekonferenz anlässlich der nahenden Veröffentlichung von "Celebration Day", einem Konzertfilm, der den kompletten Gig vom Dezember 2007 in der britischen Hauptstadt enthält und Mitte Oktober in einigen ausgewählten Kinos zu sehen sein wird. Etwa einen Monat später soll er dann auf DVD, Blu-ray, CD und Vinyl erscheinen. Die drei Legenden wollten weitere Liveaktivitäten nicht kategorisch ausschließen, doch ist es eher unwahrscheinlich, dass sie wenn überhaupt mehr als nur vereinzelte Charity-Konzerte unter dem Zeppelin-Banner spielen werden.

Hier gibt es einen Trailer zum Film, hier einen Ausschnitt von "Black Dog".

comments powered by Disqus

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin