Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Led Zeppelin: Buch über Jimmy Page erscheint im Oktober

Auszug ist bereits zu lesen

Brad Tolinski verfasste ein Buch über Gitarrenlegende Jimmy Page

Im Oktober wird das Buch "Light & Shade: Conversations with Jimmy Page" erscheinen, in dem der Journalist Brad Tolinski über 50 Stunden Gesprächsmaterial mit dem legendären Led Zeppelin-Gitarristen verarbeitete - niemand anders führte so viele Interviews mit Page wie er. Page ist das erste Mitglied der Band, das seinen Werdegang in Buchform veröffentlicht; bislang hielt sich der Engländer mit Äußerungen über seine Vergangenheit eher zurück. Hier gibt es einen kleinen Auszug aus dem Werk zu lesen. Slash, selbst bereits eine Gitarrenlegende, zeigte sich begeistert von dem Buch:

"Das ist die umfassendste und fesselndste Kollektion von Interviews und Anekdoten eines Rock-Gitarristen, Songwriters und Produzenten, die je zusammengestellt wurde. Ein Must-Have für einen Jimmy-Page-Fan wie mich."

comments powered by Disqus

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin