Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Krokus: haben neuen Drummer gefunden

Flavio Mezzodi hat nun den Posten inne

Haben endlich einen neuen Schlagwerker am Start: Krokus

Bereits seit 2011 war der Posten des Schlagzeugers bei den eidgenössischen Hard Rockern von Krokus nicht mehr fest besetzt, nachdem damals Freddy Steady das Handtuch geworfen hatte. Nun aber ist man in dem Schweizer Flavio Mezzodi als neuem Drummer fündig geworden, der bereits an mehreren Schlagzeugschulen unterrichtete und seit seiner Kindheit Krokus-Fan ist. Entsprechend freut er sich:

"Mit zehn Jahren wollte ich nichts lieber, als mit einer Rockband um die Welt zu touren, und nun wird dieser Traum wahr."

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten