Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kreator: Tour mit Arch Enemy, Vader und Sodom

Killer-Package im Dezember

Plakat zur Tour

Nachdem Kreator im letzten Jahr eher wenig in Europa unterwegs waren, verkünden die Ruhrpott-Thrasher nun, Ende dieses Jahres auch wieder im alten Kontinent aufzutreten und haben dafür gleich mal ein hochkarätiges Paket an Support klargemacht: Keine Geringeren als die Kollegen von Sodom sowie die Death-Metal-Schwergewichte Arch Enemy und Vader werden sich Mille und Co. anschließen. Der Kreator-Fronter dazu:

"Viele unserer europäischen Fans haben ihren Unmut darüber kundgetan, dass die Band - bis auf die Festival-Auftritte - relativ selten in Europa auf Hallentour ist. Im Jahr 2013 haben wir uns in erster Linie um unsere Fans aus Übersee gekümmert. Dieses wollen wir nun ändern. Pünktlich zur Wiederveröffentlichung von 'Endless Pain', 'Pleasure To Kill' und 'Extreme Aggression' werden wir den Tour-Zyklus für 'Phantom Antichrist' in Europa mit einer fetten Konzertreise beenden. Dieses wird für längere Zeit die letzte Gelegenheit sein, Kreator im Rahmen einer Hallentour zu sehen, da wir 2015 am neuen Album arbeiten werden und nur ausgesuchte Konzerte spielen. Wir arbeiten gerade auf Hochtouren an einer neuen Multimedia-Bühnenshow und werden zudem noch einige Überraschungen in der Setlist haben. Mit dabei sind unsere Freunde von Arch Enemy, die ihr neues Album 'War Eternal' präsentieren werden, Vader und unsere alten Wegbegleiter von Sodom. Diese Tour wird der absolute HAMMER!!!"

Und an diesen Terminen wird im deutschsprachigen Raum gethrasht und gedeatht:

05.12.14  Ludwigsburg - MHP Arena
06.12.14  Oberhausen - Turbinenhalle
07.12.14  Saarbrücken - garage
08.12.14  Hamburg - Docks
09.12.14  Berlin - Huxleys
11.12.14  Wiesbaden - Schlachthof
12.12.14  Geiselwind - Eventhall
13.12.14  München - Tonhalle
14.12.14  Pratteln - Z7 

comments powered by Disqus

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin