Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kiss: Erste Songtitel des neuen Albums bekannt

Tommy Thayer und Eric Singer dürfen auch hinters Mikro

Kiss-Bassist Gene Simmons hat der kanadischen Presse einige Songtitel des voraussichtlich im September erscheinenden neuen Albums verraten. So seien "Russian Roulette", "Modern Day Delilah" und "Stand" die Bezeichnungen für drei der neuen Stücke.

Soundmäßig habe man diesmal auf Keyboards und Streicher verzichtet und sich auf das Wesentliche konzentriert; auf "Fleisch und Kartoffeln", wie die Schlabberzunge es ausdrückte.

Desweiteren durfte Tommy Thayer sein erstes Lied schreiben und auch selbst singen, ebenso wird Schlagzeuger Eric Singer hinter dem Mikro stehen.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten