Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kamikaze Kings: packen Videoclip "Ungebrochen" online

Veröffentlichung steht am 6. November an

Artwork der neuen Single "Ungebrochen"

Bei den Kamikaze Kings musste man immer schon so richtig "open minded" sein, wenn man mal auf das Image der Band zurückblickt. Mit "Ungebrochen" haben sie nun einen neuen Videoclip am Start, wofür ebenfalls der weite Blick über den Tellerrand gewagt werden muss. Die dazugehörige Single erscheint übrigens am 6. November 2015.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten