Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Kamikaze Kings: kündigen neues Album "Master Of Slave" an

Coverartwork veröffentlicht

Artwork des zweiten Studioalbums "Master Of Slave"

Die Berliner Pornrocker Kamikaze Kings hatten ja schon 2012 mit dem Debüt "The Law" erste Erfolge einsacken können. Mit "Master Of Slave" steht nun am 25. Juli 2014 das Nachfolgewerk an, welches via 7hard Records in Umlauf gebracht wird und "Testosteron für die Ohren" verspricht. Das Artwork dazu ist wie hier links zu sehen schon veröffentlicht.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten