Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Jon Lord: ist an Krebs erkrankt

Trotzdem will er weiterhin Musik schreiben

Jon Lord kämpft gegen den Krebs

Wie Ex-Deep Purple-Organist Jon Lord auf seiner Website verkündete, ist er an Krebs erkrankt - Musik wolle er jedoch weiterhin schreiben, da dies für ihn ein Teil der Therapie sei:

"Ich möchte alle meine Freunde, Anhänger, Fans und Mitreisende wissen lassen, dass ich gegen Krebs kämpfe und daher eine Pause von Auftritten nehme, während ich die Behandlung und das Heilverfahren erhalte. Ich werde natürlich damit weitermachen, Musik zu schreiben – in meiner Welt hat das einfach Teil der Therapie zu sein – und ich erwarte völlig, in guter Form im nächsten Jahr zurück zu sein.

Gott schütze Euch und bis bald!
Jon."

Auch das Team von The-Pit.de drückt Jon natürlich die Daumen im Kampf gegen die Krankheit und wünscht ihm baldige Genesung.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten