Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Isole: Wechsel an der Schießbude

Victor Parri für Jonas Lindström

Drummerwechsel bei Isole

Die schwedischen Doom-Metal-Recken von Isole müssen alsbald auf die Drumkünste ihres Schlagwerkers Jonas Lindström verzichten, der die Formation nach zehn Jahren Bandzugehörigkeit verlassen und am 28. November (an dem auch das neue Album "The Calm Hunter" erscheint, Review bei uns in Kürze) sein letztes Konzert mit der Truppe spielen wird.

Böses Blut gibt es keineswegs, Lindström erklärt in seinem Statement, das auf der Homepage der Skandinavier nachzulesen ist, dass er lediglich fühlen würde, es sei an der Zeit, einen nächsten Schritt zu wagen. Mit Victor Parri können Isole bereits einen Nachfolger vermelden.

comments powered by Disqus

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin