Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

In Extremo: "Sterneneisen Tour" im April 2011

Band geht ab nächster Woche ins Studio

In den kommenden Wochen werden In Extremo im Studio hocken, um dort an der nächsten Scheibe zu feilen. Weitere Details sind bisher noch nicht durchgesickert, außer dass der Release schon für das Frühjahr 2011 angepeilt ist. Den Zeitplan müssen In Extremo auch einhalten, weil sie schon im April auf "Sterneneisen-Tour" gehen werden. Vom Tourstart bis zur Show am 21. April werden Fiddler's Green als Support dabei sein. Die kompletten In Extremo-Tourdaten sehen allerdings so aus:

07. April 2011 Köln, E-Werk   
08. April 2011 Giessen, Hessenhalle
09. April 2011 Ludwigsburg, Arena   
10. April 2011 Zürich, Volkshaus
12. April 2011 Wien, Gasometer
13. April 2011 München, Zenith   
14. April 2011 Saarbrücken, Mechanische Werkstatt   
15. April 2011 Hannover, AWD Hall
16. April 2011 Magdeburg, Stadthalle   
17. April 2011 Bielefeld, Ringlokschuppen   
19. April 2011 Rostock, Stadthalle   
20. April 2011 Bremen, Pier 2   
21. April 2011 Siegen, Siegerlandhalle   
22. April 2011 Berlin, C-Halle   
26. April 2011 Singen, Stadthalle   
27. April 2011 Fürth, Stadthalle   
28. April 2011 Leipzig, Haus Auensee   
30. April 2011 Erfurt, Thüringenhalle   

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten