Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Hypocrisy: Neuer Videoclip online

Titeltrack der neuen Scheibe auf YouTube

Artwork der kommenden Scheibe

Nur noch wenige Wochen, dann steht nicht nur mit "End Of Disclosure" ein neues Hypocrisy-Album an, sondern auch die Tour startet wie berichtet im Essener Turock, zumindest im deutschsprachigen Raum.

Der Titeltack "End Of Disclosure" stand ja schon vor ein paar Wochen als Stream im Netz, nun schieben die Schweden die Videoversion auf YouTube nach.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten