Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Hypocrisy: Alexi hilft aus

Der COB-Fronter übernimmt die zweite Gitarre auf der Nordamerika-Tour

Bei der anstehenden Nordamerika-Tour der schwedischen Death Metaller Hypocrisy wird Children Of Bodom-Frontmann Alexi Laiho die zweite Gitarre übernehmen. In letzter Zeit wechselte die Position an der zweiten Klampfe bei der Band ständig.

"Ich bin sehr froh, dass Alexi uns aushilft. Seit dem Nuclear Blast-Festival 1998 sind Alexi und ich sehr gute Freunde geworden und helfen uns gegenseitig", so Hypocrisy-Boss Peter Tägtgren. 

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten