Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Hammerfall: kommen bei Napalm Records unter

Neues Album für Anfang November eingeplant

Hammerfall live beim WOA 2013

"(r)Evolution" hatten sie ja noch beim Branchenriesen Nuclear Blast veröffentlicht, doch für das neue Album gehen Hammerfall komplett neue Wege und unterschreiben dafür bei Napalm Records. Das Label ist deswegen auch glatt in Feierlaune und kündigt schon jetzt eine weltweite Kampagne für das neue und zehnte Studioalbum an, welches am 4. November 2016 erscheint.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten