Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Hammerfall: Gitarrist Oskar Dronjak´s Statement zum neuen Album

HAMMERFALL Gitarrist Oscar Dronjak hat sich auf der offiziellen Homepage zu Wort gemeldet: "Wir haben erneut drei Tage im Proberaum damit verbracht die neun fertigen Songs des nächsten Albums zu üben. Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, jemals so ein gutes Gefühl vor einer neuen Scheibe gehabt zu haben! Speziell beim letzten Album wusste ich lange nicht, wie es im Endeffekt klingen würde. Das ist dieses Mal wirklich das völlige Gegenteil."


"Erste Titel der Songs auf dem neuen Album sind: "Dark Wings, Dark Words", "Carved In Stone", "Titan", "Shadow Empire", "Threshold" und "Rebel Inside".

Quelle: Nuclear Blast

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten