Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Grave Digger: Trennung von neuem Gitarristen

Wegen musikalischer Differenzen ist Thilo Herrmann bereits wieder raus

Nachdem man anfangs noch so euphorisch war, mit einem zweiten Gitarristen eine fettere Soundwand auffahren zu können, ist schon wieder Schluss mit lustig: Wegen musikalischer Differenzen - nicht wegen persönlicher, wie Grave Digger ausdrücklich betonen - hat man sich bereits wieder von Thilo Herrmann getrennt. Es sei doch schwieriger als zunächst vermutet gewesen, einen zweiten Gitarristen in die Band zu integrieren.

Die Trennung sei in beidseitigem Einverständnis erfolgt, die Gruppe wünscht Thilo für die Zukunft alles Gute.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten