Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Grave Digger: spielen Album komplett

"Tunes Of War" wird das persönliche Geschenk der Band an die Fans

Grave Digger waren schon seit den Anfängen des Metals dabei und können nun auf eine zwanzigjährige Laufbahn zurückblicken, in der sie ganze 15 Alben veröffentlicht haben. 

Wir haben es bereits in diesem Artikel erwähnt, doch der besseren Übersicht halber sei hier noch einmal darauf hingewiesen: Anlässlich ihres Geburtstags haben Grave Digger angekündigt auf dem Wacken Open Air Festival ihr Album „Tunes Of War“ komplett zu spielen. Dabei handelt es sich um ihr erstes Konzeptalbum, bei welchem sich alles um die schottische Geschichte, die unter anderem die Kämpfe zwischen den Kelten und den Engländern umfasst, dreht.

Für alle, die das Album gerade nicht zu Hand haben und trotzdem schon vorab wissen wollen, was sie genau erwartet, hier noch mal die Tracklist:

1. The Brave
2. Scotland United
3. The Dark Of The Sun
4. William Wallace (Braveheart)
5. The Bruce (Lion King)
6. The Battle Of Flodden
7. The Ballad Of Mary
8. The Truth
9. Cry For Freedom (James The VI)
10. Killing Time
11. Rebellion (The Clans Are Marching)
12. Culledon Muir
13.The Fall Of The Brave

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten