Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Faith No More: Neues Album in 2015

Vorab-Single am 9. Dezember

Hat bereits 18 Jahre auf dem Buckel: die letzte FNM-Langrille "Album Of The Year"

Unglaublich, aber wahr: Faith No More, seit 2009 nach ihrer Auflösung 1998 wieder aktiv, wollen im nächsten Jahr tatsächlich ein neues Studioalbum veröffentlichen – das erste seit dem 1997er "Album Of The Year".
Das noch unbetitelte Werk soll im April 2015 herauskommen, als Vorgeschmack gibt es ab dem 9. Dezember die digitale Single "Motherfucker".

Bassist Bill Gould:

"Die Chemie in der Band hat schon immer gestimmt, aber das gemeinsame Touren der letzten Jahre hat uns klargemacht, dass wir nicht nur besser als Einheit zusammen spielen, sondern auch Songs schreiben. Also haben wir beschlossen, ein neues Album aufzunehmen und 2015 auf Tour zu gehen."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen