Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Excrementory Grindfuckers: Neues Album Ende Mai

Am 24. Mai steigt die große Release-Party

So tritt "Ohne kostet extra" in Erscheinung

Für den 31. Mai 2013 ist der Release des neuen Excrementory Grindfuckers-Rundumschlags "Ohne kostet extra" angesetzt, der dieses Mal erstmals auch auf Vinyl mit schicker Grafikbeilage erhältlich sein wird. Diese Version ist allerdings auf 500 Stück limitiert. Am 24. Mai 2013 lassen die Hannoveraner in ihrer Heimatstadt die Einstandsfeier steigen, doch auch einige Festivalauftritte stehen im Terminkalender:

24.05.2013 Hannover, Engel 07
01.06.2013 Geiselwind, Beastival
12.07.2013 Ballenstedt, Rock Harz Open Air
27.07.2013 Obersinn, Eisenwahn
09.08.2013 Hüttikerberg, Meh Suff

Nebenbei bemerkt können auch schon drei neue Titel angehört werden:

Ich mach dich ein
Is aber nich!
Philosophotze (schon jetzt ein Kulttitel; Anm. d. Red.)

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten