Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ektomorf: Zoli baut sich sein eigenes Studio

Bald kann die Band zu Hause aufnehmen

Ektomorf haben beim Metal Invasion V in Straubing mächtig abgeräumt

Zoli von Ektomorf hat auf seiner Facebook-Seite ein kleines Video veröffentlicht, in dem er sein Studioprojekt bei sich zu Hause vorstellt. 

In dem kleinen Filmchen führt der Frontmann durch den halbfertigen Studiobau und erklärt auch, dass im Januar dort das neue Album der ungarischen Ausnahmeband entstehen soll. Laut Zolis Aussage wird Mastermind Tue Madsen die Scheibe wieder produzieren, allerdings dieses Mal in Ungarn.

Hier geht es zu dem Video.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten