Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dew-Scented: posten "Arise From Decay" vom kommenden Album

"Invocation" buhlt ab Ende Mai um die Fans

Wie berichtet steht die neue Scheibe "Invocation" von Dew-Scented in den Startlöchern. Einen ersten Hörgenuß bietet die Band auf ihrer Myspace-Seite. Dort kann man sich den Track "Arise From Decay" zu Gemüte führen. Dieser Track wurde auch schon auf der Bühne live vorgestellt, und ein Videodokument dazu ist hier zu finden. 

Für die geplante Release-Party am 4. Juni im Tower Club in Bremen mußten leider God Dethroned canceln, allerdings wurde mit Severe Torture gleich ein wertiger Ersatz bestätigt. Wer die Gelegenheit zum Besuch eine Show von Dew-Scented nutzen will, findet hier die Dates.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten