Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Demons And Wizards: Neues Album soll 2020 kommen

Erste beide Alben werden neu aufgelegt, Tour ebenfalls geplant

Hansi Kürsch (hier mit Blind Guardian beim Rock Hard Festival 2016) spricht über das kommende Demons And Wizards-Album.

In diesem Jahr wird es nun doch nichts mehr mit dem dritten Demons And Wizards-Scheibchen, doch immerhin hat Hansi Kürsch (Blind Guardian) nun bestätigt, dass es definitiv spätestens übernächstes Jahr kommen wird:

"Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt sind Jon (Schaffer, Iced Earth) und ich - abseits unserer eigentlichen Bands - soweit, auch in Sachen Demons And Wizards wieder richtig aktiv zu werden. Im kommenden Jahr beginnen wir mit den Arbeiten an einem brandneuen Demons And Wizards-Album, das dann 2020 erscheint."

Des Weiteren sollen 2019 die beiden ersten Alben "Demons And Wizards" (2000) und "Touched By The Crimson King" (2005) neu aufgelegt werden. Auch eine Tour ist geplant.

comments powered by Disqus

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin