Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Degradead: suchen einen neuen Drummer

Kenneth Helgesson geht

Das Konzert in der Zeche Bochum war eines der letzten mit Drummer Kenneth; hier Sänger Mikael

Kenneth Helgesson, Gründer und Drummer der Band Degradead, gibt seinen Ausstieg bekannt. Die Band sucht nun einen dauerhaften Nachfolger. Auditions finden bereits vom 23. bis 26. Juli 2012 statt.

Kenneth über seine Entscheidung:

"Es erfüllt mich mit Trauer, dass ich jetzt meinen Ausstieg bekanntgeben muss. Der Grund für meine Entscheidung ist, dass ich eine Familie habe, um die ich mich kümmern muss und somit kann ich nicht mehr Degradead 100%ig in meinen Fokus stellen. Ich möchte allen danken die mich/ uns all die Jahre unterstützt haben. Es gibt keine Streitigkeiten zwischen mir und der Band. Ich fühle nur, dass es der richtige Weg ist."

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten