Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Candlemass: Hick-Hack um Messiah

Candlemass-Mainman Leif Edling will den Fans mal einen kurzen Zwischenstand des Hin-und-Hers um Messiah Marcolin geben:

"Im Moment herrscht hier brütende Hitze (zumindest in Schweden), und viele von euch Doom-Liebhabern sind im Urlaub. Wir auch. Und wir bekommen besorgte Fragen darüber, was mit der Band abgeht in Hinsicht auf Messiah und das neue Album. Ich kann nicht wirklich sagen, ob Messiah auf dem nächsten Album singt oder nicht, aber das letzte, was ich hörte, war ein bißchen positiv. Laßt uns hoffen, daß das bald 100% feststeht! Im Moment hängt alles zwischen Messiah und dem Label, wißt ihr. Vergeßt nicht, daß Sommerferien sind. Ich hoffe, daß sich dieses Problem bald klärt, weil wir mit dem neuen Album weitermachen müssen. Die letzten Monate waren nicht unbedingt die besten für CANDLEMASS. Ich, Lars, Mappe und Jan sind ziemlich frustriert wegen der Sängergeschichte, aber wir werden einen Ausweg finden. Irgendwie. Wir haben ein tolles CANDLEMASS - Album in der Mache, und das werden wir nicht wegwerfen! Ob Messiah singt oder nicht, liegt jetzt einzig und allein an dem Mann selber."


Das neue Candlemass-Album hat noch keinen Namen und der Release wurde auf Nuclear Blast für den 02.02.07 angesetzt.

Quelle: www.candlemass.se

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten