Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

As I Lay Dying: Studio-Update und Albumtitel enthüllt

Neues Album kommt - Titel nun bekannt

Die wohl derzeit erfolgreichste Metalcore-Band, As I Lay Dying, macht es wieder spannend: Endlich ist ein neues Album im Anmarsch. Über den YouTube-Kanal des Metal Blade-Labels wurde ein Studiovideo der Band veröffentlicht; neben exklusivem Studio-Material in Form von Video-Ausschnitten und Bildern stand Lead-Sänger Tim Lambesis Rede und Antwort. So spricht er über den Aufnahmeprozess mit Adam D. von Killswitch Engage oder verrät quasi ganz nebenbei den Titel des kommenden Albums: "The Powerless Rise" wird das neue Werk betitelt, welches zwar noch auf kein genaues Releasedatum festgesetzt wurde, allerdings vermutlich in den Sommermonaten erscheinen wird.

Das Video findet ihr hier.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten