Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Arch Enemy: machen eine längere Pause

Nach der "Khaos Legions" Tour wird eine Zeit lang Schluss sein mit Live-Auftritten

Arch Enemy beim Christmas Metal Festival 2011 in Geiselwind

Angela Gossow, Frontfrau der Band Arch Enemy, hat in einem Interview erzählt, dass die Band nach der Tour eine längere Auszeit nehmen wird. Eine genaue Zeitspanne wurde nicht genannt, allerdings war von einem Jahr oder länger die Rede. Glücklich, wer die Band vor kurzem noch sehen konnte. Wenn man die Möglichkeit hat, die Tour noch zu besuchen, so sollte man diese nutzen.   

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen