Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Amorphis: Lyric-Video zu "Death Of A King" am Start

Neues Album wie gehabt am 4. September

Das Coverartwork zur Amorphis-Single "Death Of A King".

Wie berichtet, kommt am 4. September das neue Amorphis-Album "Under The Red Cloud". Die erste Single "Death Of A King" stellen die Finnen in Form eines Lyric-Videos bei YouTube nun vor. Bei dem Track wirken außerdem zwei prominente Gastmusiker mit: Chrigel Glanzmann (Eluveitie) an der Flöte und Martin López (Ex-Opeth) an den Percussions gaben sich die Ehre, was Gitarrist Esa Holopainen zu folgender Aussage verleitete:

"Es war eine große Ehre, solche talentierten Musiker auf 'Death Of A King' dabeizuhaben. Jeder von ihnen lässt seine Persönlichkeit und seinen Charakter an der genau richtigen Stelle einfließen."

comments powered by Disqus

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin