Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Alice In Chains: Schreibt Duff McKagan Bandbiographie?

Der Ex-Gunners-Bassist hätte Lust auf den Job

Alice In Chains (hier Gitarrist Jerry Cantrell live in Köln 2009) planen eine Bandbiographie mit prominenter Unterstützung.

Wie es aussieht, sind Alice In Chains derzeit dabei, Ex-Guns N' Roses-Bassist Duff McKagan als Autor für ihre Bandbiographie zu gewinnen. Jedenfalls sagte der Tieftöner in einem Gespräch mit der auf harte Klänge spezialisierten Autorin Katherine Turman:

"Erst letzte Woche sprach ich mit Mike Inez (Alice-In-Chains-Bassist). Ich sagte zu ihm: 'Wenn ihr wollt, dass ich das Buch schreibe, ist jetzt genau die richtige Zeit. Ich kann diesen Sommer damit anfangen, und ihr Jungs arbeitet an eurer Musik. Dann könnt ihr euer Album rausbringen, und das Buch auch...' Das wäre eine runde Sache. Ich bin ein Anhänger der Band, ich denke, das ist einfach eine ruhmreiche Geschichte."

McKagan hatte gerade zuletzt am 12. Mai mit "How To Be A Man (And Other Illusions)" bei Da Capo Press ein eigenes Buch herausgebracht.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten