Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

AC/DC: Wie war das noch mit "Rock And Roll Ain't Noise Pollution"?

Zumindest einige Anwohner des Münchner Olympiastadions sahen das anders

Jeder, der sich als Hard-Rock- und Metal-Fan bezeichnet, dürfte wohl den Song "Rock And Roll Ain't Noise Pollution" vom unsterblichen AC/DC-Klassiker "Back In Black" kennen.

Immerhin über hundert Anwohner des Münchner Olympiastadions waren da allerdings wohl anderer Ansicht, denn sie beschwerten sich bei der Polizei über "zu laute Musik", die aus der Arena dröhne. Dagegen dürfte Wirtschaftminister Karl-Theodor zu Guttenberg die Show gut gefallen haben - er erklärte schon vor einiger Zeit, dass er ein großer Fan der Australier sei.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten