Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

AC/DC: werkeln an neuem Studioalbum

Ein, zwei Jahre könnte es aber trotzdem noch dauern

"Black Ice" erschien im Oktober 2008

AC/DC-Rhythmusgitarrist Malcolm Young erklärte kürzlich dem Classic Rock Magazin, dass die Band am Nachfolger zu "Black Ice" arbeiten würde, dessen Veröffentlichung nun auch bereits über dreieinhalb Jahre zurückliegt. Frontmann Brian Johnson hatte zuletzt schon von einer neuen Platte im nächsten Jahr gesprochen, Young jedoch mahnte zur Geduld und erklärte, dass es wohl erst in ein oder zwei Jahren tatsächlich so weit sei.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten