Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

AC/DC: Keine Rückkehr von Malcolm Young?

Autor Jesse Fink: "Stevie Young wohl auch in Zukunft Rhythmusgitarrist"

War's das für Malcolm Young (vorne) bei AC/DC?

Schlechte Neuigkeiten für alle AC/DC-Fans: Wie bereits berichtet, muss Rhythmusgitarrist Malcolm Young momentan aus gesundheitlichen Gründen eine Pause bei den Aussie-Rockern einlegen. Leider scheint sich die Situation nun allerdings so darzustellen, dass diese Pause dauerhaft wird, Malcolm also wahrscheinlich gar nicht mehr zur Band zurückkehren wird. Der Autor des Buches "The Youngs: The Brothers Who Built AC/DC", Jesse Fink, ist jedenfalls davon überzeugt, dass Malcolms Neffe Stevie nicht nur auf dem kommenden Album, sondern auch darüber hinaus seinen Onkel dauerhaft bei den Hard Rockern ersetzen wird. Im Interview mit Ultimate Classic Rock meinte er:

"Die Fans scheinen zu denken, dass seine Krankheit wieder verschwindet und er auf der Bühne stehen wird, wenn sie ihre Tour ankündigen. Ich denke allerdings, dass Stevie mit der Band auf Tour gehen wird, und nicht Malcolm. Das ist keine subjektive Vermutung - es ist realistisch."

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten