Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

AC/DC: haben bald 40-jähriges Jubiläum

...für das die Australier sich etwas Besonderes einfallen lassen wollen

AC/DC werden 2013 vierzig Jahre alt

Zwei Jahre sind es noch, dann werden auch AC/DC ihren 40-jährigen Geburtstag feiern - wie schon so viele andere Rockgrößen in den letzten Jahren. Frontmann Brian Johnson bestätigte dementsprechend in einem Interview, dass man sich demnächst zusammensetzen wolle, um Pläne für dieses feierliche Ereignis zu schmieden. Allerdings dementierte er, dass es schon konkrete Ideen gäbe:

"Wir sagen niemals: 'Wir gehen nächsten Januar ins Studio.' Damit wären wir direkt unter Druck und so haben wir noch nie gearbeitet."

Zur letzten Welttour fügte er außerdem noch hinzu:

"Das war echt hart, aber ich möchte nicht sagen, dass es das Ende ist. Ich denke, alle Dinge brauchen einen Punkt am Ende - sei es ein Satz, dein Leben oder dein Auto. Und an diesem Punkt sind wir noch nicht angekommen."

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten