Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

AC/DC: Fünffach-Platin für "Black Ice"

Damit können die Australier einen neuen deutschen Verkaufsrekord für sich buchen

Wie Sonic Music Germany zu berichten weiß, ging die aktuelle AC/DC-Scheibe "Black Ice" seit ihrer Veröffentlichung im Oktober 2008 hierzulande über eine Million Mal über die Ladentische. 

Dies bedeutet nicht nur fünffach Platin, sondern vor allem einen neuen deutschen Verkaufsrekord für die Aussies. Keines ihrer vorigen Alben war in dieser Weise erfolgreich, lediglich in den USA konnte "Black Ice" noch höhere Verkaufszahlen verbuchen.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten